Primas Saimour besiegen (FF X)

Hi

ich muss jetzt gg primas saimour(keine ahnung wie man den schreibt ich meine der mit den blauen haaren)kämpfen am anfang ist es recht einfach und anima kill ich auch mit einer bestia aber wen er dan die kräfte von anima hat, also wen anima tod ist dan ist er mega stark und kommt etwa 3 mal nacheinander an die reihe und macht alle meine kämpfer down ohne das ich einmal am zug wahr:( help wie kan ich den am einfachsten killen
hoffe auf antwort

Tamiolys

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 21:16 von Tamiolys

5 Antworten

du musst einfach mit jeden ektas einseitzem am besten mir aruon am anfang einzusetzen dann holst du eine bestia und tötest anima und danach hoffst du das du mit yuna drann bist und hollst noch eine bestia und machst ektas
viel spaß noch später kommen schwerere gegner

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 21:20 von Dark-AngeI

danke aber mein problem ist das ich fast nie an die reihe komme ich kille anima und dan ist er etwa 2 mal an der reihe und macht etwa 1600 schaden und der durchschnit vom leben meiner leute ist etwa 1300 das heist ich kille anima und er löscht mich aus und dan kan ich den kampf nochmal von vorne beginnen :( :( :( :( :(

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 21:45 von Tamiolys

wenn du noch trainieren kannst erhöhe mit ein paar Leuten den geschick wert dann bist du schneller an der reihe

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 21:40 von Tidus3017

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich gebe dir mal ne Taktik für denn ganzen Kampf

Falls du in der Donnersteppe ein wenig geklaut hast müsste Rikku Mondschleier haben (erteilt Shell)
Sohnst machst du bevor du Angreifen tust alle Ex-Zauber

Danach hast du meherer Möglichkeiten

1.Du benutzt Perseus-Hauch oder eine Perseusgranate und die Guado sind weg.

2.Du klaust denn Guados die Potion und und tust sie dann vermöbeln.

Danach eben Seymor verkloppen ansprechen währe auch nicht schlecht.

Wenn der Anima beschwört beschöre Shiva (? ? ? ?)

Bevor aber es richtig los geht spreche Ex-Feu auf Shiva und benutzte Shivas Extase nicht.

Anima verkloppen immer mit Eisra gut heilen bis ANima ToT iss

Da Shivas Geschick hoch ist müsste sie anfangen wenn das nicht der fall ist wird sie es überleben da sie ja Ex-Feu hat.
Dann machst du einen Diamantenstaub danach müsste Shiva denn Geist aufgeben oder Seymor macht Eisra (weiß ich nicht mehr genau)

Wenn sie nicht denn Geist aufgibt hast du zwei möglichkeiten

1. Eisra machen und falls die 2x dran iss danach Sanfte Tour

2.Zurückrufen mit Meisteruf Ixion Beschwören

Da Seymor dann glaube ich Blitzra macht solltest du auch Blitzra machen.

Danach solltest du etweder Ex-Wass machen (wenn Ixion das kann)
Oder seine Extase benutzten wenns Seymor dann nich tot iss müsste Gemetzel reichen wenn nich du hast noch 2 Bestia und 3 die fast ganz Éx geschützt sind.
Wenn du ne Bestia rufst rufe Ifrit da Seymor dann Feura macht

So müsste es eigendlich klappen falls das mit denn ex zaubern der bestia nich ganz so iss mach die 2. Methode

Hoffe ich gebe jetzt keine falsche Information in Kampf glaube aber nich hoffe konnte helfen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 10:26 von Pokito-Fan

Danke werde es gerade versuchen den deine Strategie ist echt gut :)

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:32 von Tamiolys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)