Schützenleherer? (Oblivion)

Hi leut ich wüsst mal gern wo diese Alawen hin ist, ich war nähmlich scohn mal bei ihr und hab mich unterrichten lassen. Dann war aber mein trainingslimit voll und ich bin losgezogen um einen level up hinzukriegen, als ich dann zurück zu diesem trolllichtlager bin war sie verschwunden, kann mir bitte einer sagen ,wo die hin ist und wenn nicht: gibt es noch andere Schützen Meister lerhrer?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:08 von DarthPickelgesicht

4 Antworten

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:28 von Sebsab

wenn sie nach einer zeit nich wieder kommt is sie wahrscheinlich tot, denn in der nähe is ein banditenlager wo sie immer hin geht

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:03 von Adler93

@sebsam :hey cool danke für den link

@adler93: also bei nem guten spiel finde ich sollte sowas eig nicht passieren. Kannst du mir vielleicht dne namen der höle/des lagers sagen, vielleicht finde ich wenigstens noch die leiche- als sicherheit

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:33 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das könnte ein problem sein! das lager wird auf der karte und kompas nich angezeigt. geh einfach ma in richtung goldstraße vlt. siehste sie ja?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:03 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)