dickes problem... bug ? kp xD (Gothic 3)

Also wollte grad die quest machen wo ich die milchkühe vom viehhof in montera töten muss... ich hab sie aber nicht direkt gemacht bin sondern erst was durch die gegend gestreift und las ich dann wieder am viehhof war hat sich auf einmal Mason (auftraggeber)und ein rebell sich mit den söldnern und den sklaven geprügelt... ich denke mir das were die gelegenheit die kühe zu töten ohne ärger zu kriegen... hat auch geklappt aber mason is gestorben xD kann mir jemand vllt. ein cheat geben das mason wieder lebt oder so ich finde nämlich keine andere lösung xD

danke im vorraus ;) (ich weiß komische geschichte xD ^^)

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:42 von Schortz

4 Antworten

also eventuell:

spawn Mason

mfg Ork2008

PS: Ansonsten: keine Ahnung!

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

Ich vermute mal du hast noch nicht den 1.73 Patch drauf, denn dann geht Mason da nicht mehr hin gegangen.
Die einzige Möglichkeit die du jetzt hast ist der Cheat:

spawn Mason

Wie du die Konsole öffnest, weist du ja glaube ich, wenn nicht frag halt noch mal.
Sind denn die anderen Kühe weggelaufen als du die erste Kuh getötet hast? Das wird dir dann, beim neuen Patch passieren. Auch werden dich die Bauern angreifen, also besorge dir etliche vergessens Zauber.
Aber vielleicht kennt einer von den besseren Zockern, wie man sie auch ohne aufsehen killt. Würde mich ehrlich auch interessieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 23:22 von gelöschter User

Ja man kann noch über einen Edit Cheat ihn wiederbeleben, ist auch ganz einfach, bringt aber nichts, weil die Söldner ihn sofort wieder angreifen und er wieder sterben würde.
Zudem darf er ihn auch noch nicht ausgeraubt haben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke ;)

(ich bins schortz) wenns geklappt hat oder AUCH NICHT SAG ICH EUCH NOCH MA BESCHEID NEH ,9

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:00 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)