Level unter Wasser und im Weltraum? (Modern Warfare 2)

Hey an die Community! Mir ist aufgefallen, dass im TV Trailer von MW2 immer Sequenzen von einem "Unterwasserlevel" und einer "Weltraumlevel" gezeigt werden. Gibt es Missionen oder Level die tatsächlich im Weltraum oder unter Wasser spielen und vor allen Dingen:

Sind diese im Online- oder Multiplayer Modus?

Vielen Dank schon mal für eine genaue Antwort!

Bye ...

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:53 von Ghoseman

14 Antworten

Hi
Hab die Kampagne schon durch und das ist in der Kampagne
Die Unterwasserszene heißt GLAUB ich: Der einzige schöne Tag...war gestern
Ich weiß es jetzt nicht auswendig und im Weltraum ist so!
Ein paar Missionen vorher wurde eine Rakete gestartet (ich weiß jetzt nicht ob es eine Nuklearrakete war oder nicht <-- hab ich sicher falsch geschrieben, so gut hab ich nicht aufgepasst) und aufjedenfall siehst du dann im Weltraum als Mensch wie die Rakete fliegt und explodiert, da kommt eine Druckwelle und schleudert dich weg bzw tötet dich, hab keine Ahnung


lg
gym

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 06:26 von gelöschter User

ja das ist genau so wie gym2 gesagt hatt aber was ich doof finde ist das das mehr videos sind

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:07 von garnon

Die Rakete heißt EMP;)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 13:47 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ehmm nein das war ne nuklearrakete sagen die sogar noch da wo price die rakete abschiesst da sagt ghost code schwartz nuklearrakete abgeschossen und dann wiederholt er das nochmal mfg akon2911

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

also in der uk version ist es ne emp des wegen niemals deutsch haah

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:36 von alkatraz1989x

Deutsche Fassung..Lol,glaub mir es war eine EMP Rakete..klar die ballern auch n Nuke auf die Army Rangers um ihnen zu helfen...

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:11 von hitman1000

es war ne EMP wieso wohl sind die hubschrauber abgestürzt und wieso haben die visiere nich funktioniert

wenn man keine ahnung hat dann schreibt man nich rein.

Ja damit bist du gemeint @akon2911 also bitte klappe halten. xD

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 21:10 von screaming_mantis

screaming_mantis= lol verdammt richtig hahaha

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 22:40 von xXImperalXx

ihr wisst schon dass, eine größer menge energie öfters eine EMP auslösen kann, ne?! dasselbe kann ebenfalls passieren, wenn ein meteorit die erde trifft, und dieser dann einen Elektro Magnetischen Impuls auslöst. also kann es sehr wohl sein, dass es eine Atombombe war, da eine Atombombe eine sehr große masse energie freisetzt und somit auch einen EMP auslösen kann!
Ausserdem hat man doch eine EXPLOSION aus dem weltall gesehen und ein EMP ist wie man eigentlich wissen müsste unsichtbar. Die einzige Explosion die eine so große Schockwelle auslöst, dass man im weltall noch weggeschleudert wird (unlogisch soweit ich weiß) ist ein ATOMBOMBE!
also hört lieber auf akon2911 zu berichtigen, wenn ihr selber keine ahnung habt ! BASTA

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 19:22 von chidoriman

Du hast keine Ahnung,es war ein EMP
1.Klar die packen einfach so in den MP als 15 Killstreak n EMP der dann auch noch so aussieht wie der in der Story...
2.Wie dumm muss man sein Ghost und Price werden ja nicht n Atombombe auf die Rangers schiessen(nur so die Trophie heißt auch führen sie den PLan aus um den Amerikaner zu helfen)
3.Cpl.Dunn schreit als man durch die Straßen rennt auch als Antwort auf die Frage eines Privates "EMP"

Also bitte erst nachdenken;)

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 12:24 von hitman1000

und wieso wurde der satelit im weltall auseinander gerissen, wenn es "nur" ein EMP war? warum sagt ghost "code schwarz, NUKLEARRAKETE abgeschossen!"?
auf die frage was los ist antwortet Dunn eine EMP! ja aber er meint nur die abstürzenden helis und die kaputte elektronik! ausserdem kann man eine magnetische welle nicht sehen, also warum sieht man einen nuklearpilz aus dem weltraum?
naja bevor das hier in einen streit ausartet, sagen wir einfach: die russen haben eine atombombe und die amis eine emp angeschossen und die sind zeitgleich eingeschlagen :D

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 14:23 von chidoriman

Erstmal man kann es eig. ´nicht klären weil die Story sehr dumm ist und vieles im dunkeln bleibt,zum EMP,man sieht wie die Lichter ausgehen und ich hab keine Ahnung warum man die Welle sieht ,vielleicht weil es nur ein Spiel ist und ich hab keinen Nuklearpilz gesehen und ja ich weiss das Ghost in der DE-Version Nukleare Rakete schreit aber in der Original bzw Englischen -Version schreit er eben EMP!

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 17:17 von hitman1000

ja es stimt in der deutschen ist es sehr verwiert ich selber habe die amus america und da die story durch und die sagen wircklich emp und mein kolege hatt die deutsche und ich war da bei wie er das level gemacht hatt und da scheint es eine nuke zu sein totall verwirt die von iw

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 11:06 von garnon

danke das du auf meiner seite bist chidoriman

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)