Digibarsch Problem (Digimon World)

Hey... also diesmal gehts um den digibarsch
beim fangen hab ich keine probleme das geht recht einfach wenn man sich etwas zeit lässt

aber i-wie werden meine digimon immer krank wenn die den digibarsch essen...
auserdem leben die genausolang wie zuvor

mach ich da irgendwas falsch
bin ich denn wirklich zu dumm um die lebenserwartung meiner digimon zu steigern ?
oder warum klappt es nicht ?

hoffe i-einer kann mir helfen

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 22:51 von shadow_93

3 Antworten

zu dumm bist du nicht das ist ein nachteil vom digibarsch.
wenn du den zu oft verwendest wird dein partner krank.
ps:ein digibarsch verlängert das leben nur um 3stunden aber noch besser als nichts

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:02 von iron_maiden_fan666

achso ^^
na dann danke :D
das ist wirklich besser als nichts =)

und joa meine wurde direkt bei ersten digibarsch krank
aber solang man centauromon in der stadt hat
ists ja gut ^^

also danke nochmal :)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:48 von shadow_93

Wenn nicht krank wird lebt er 1 Tag länger aber falls er krank wird nur 3 Stunden. Bei mir wurd er bis jetz nie krank, weil ich die nur bei ultras benutze.
Tipp: Falls ihr Vademon damit wollt, lasst es sein xD holt euch nen Digitationsgegenstand für champion direkt usen bei rookie und wenn er 10 oder 11 ist glaub ich müsst ihr loben und dann sollte es sich zu vademon digitieren.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link