sniper onlin (Modern Warfare 2)

ich sniper sehr gerne und sehr viel.. aber immer in suz hc...

es ist ja hardcore aber zum teil schiss ich einem in die hüfte und er stirbt nicht?
liegt das am schaldämpfer?

z.b. ich komme in ein spiel rein, cool highriss war es, und dann kann mann ja so quer rüber schiesen, ich ging an den eckken zielte schoss einem an den oberarm und ich bekamm nor das komische X auf der mitte aber eliminiert habe ich ihn nicht.. nacher werden alle gekilt und ich habe nicht mal einen assist..

komisch oder?
das ist mir schon ein paar mal passiert.. wieso ist das?

Frage gestellt am 11. Januar 2010 um 23:19 von ((king))

4 Antworten

kp aber gib bitte den Schalldämpfer bei HC weg, da ist der vollkommen unnötig, würd dir Thermal und Herzschlag empfählen


lg
gym

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 06:21 von gelöschter User

Ja der schalldämpfer ist echt scheisse an einem sniper.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

Haben beide recht schalldämpfer ist soo scheiße an sniper besonders bei intervention

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 13:44 von CoD6-MW2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
der schalldämpfer dämpft wirklich sehr den schaden

der ist nur bei der M21 zu empfehlen bei der man dann sowieso meistens 2 schüsse
durch den sehr kleinen rückstoß kann man so aber auch schnell jemanden ausschalten

aber bei allen anderen scharfschützengewehre schalldämpfer ablassen außer man ist ein echter profi der jeden schuss auf den kopf setzt und trifft ;-)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:37 von podeheiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)