Nach dem Endboss (Darksiders)

Wolte mal kurtz fragen wie es nach dem durchspielen weitergeht leuft man dann nur noch so rum oder kann man dann die Story wie bei DMC 4 mit dem aktuellen waffenstatus von vorne anfangen.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 01:12 von Beast82

3 Antworten

man läuft dann nur noch frei rum du kannst den gelben punkt wieder machen aber dann kommt nur noch eine zwischen sequenz und kein kampf mehr danach folgt anschließend der abspann ich hab das spiel schon durch und muss sagen du kämpfst dann mit der armageddonklinge weiter aber ur geil das spiel ich brauch noch 2 teile der abgrund rüstung dann hab ich das spiel auf 100 %

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 09:31 von darkling17

bevors zum großen bosskampf geht würd ik dir raten lieber alles einzusammeln hab gestern meine abgrundrüstung + armageddonklinge bekommen mit dieser combo macht man jeden platt spiele selbst auf apokalyptisch wirklich schade die hätt ik mal am anfang ahben sollen xD

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 13:36 von GennosukeX

Danke für eure antworten habs heute durch geschaft mit abgrundrüstung + armageddonklinge und als ich den abspann sah freute ich mich schon auf Darksiders 2
(wers durch hat weiß warum sag nur restlichen 3)

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 00:23 von Beast82

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)