hilfe 1 roboter (Darksiders)

hey leute ich sry des ich jetzt ne doofe frage stell
aber wie kann ich mich auf den kopf von dem doofen roboter telen ich bekomm da kein port auf seinen kopf geschossen oder wie komm ich auf den kot kopf ^^ sry
ich habs zufällig mal geschafft aber jetzt wills net mehr

hoff ihr könnt mir weiter helfen danke

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 02:14 von S3r4ph

1 Antwort

aufen boden sind doch die portale lade jeweils beide komplett auf warte vor dem portal bis der roboter kommt und mit seiner keule nach dir schlägt weiche aus hopse in dem ein portal rein mit diesen schwung gleiteste dann zu seinem kopf drückt KREIS machst das 3x mal und tot^^

später sind 2 der portale verdeckt ik glaube beim 2ten roboter da musste nur ausweichen seinen keulen schlag damit er die portale freigibt

und beim letzen sind die portale an der wand aber keine sorge gleiche taktik wie oben viel spass xD

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:34 von GennosukeX

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)