Adelshöfe (Die Stämme)

Wenn ich mit Dorf A adeln möchte und in Dorf B den Adelshof baue, Kann ich dann trotzdem in Dorf A ein AG machen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 07:35 von Reto_1997

4 Antworten

neee wen da kein adelshof ist

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:51 von combimann

Und wenn in Dorf A auch einer ist? ich habe nähmlich das problem das ich keine AGs mehr machen kann weil ich zu wenig AHs hab.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:47 von Reto_1997

es hat nichts mit AH's zu tun wie viele AG's du bauen kannst...
du brauchst nur genügend goldmünzen!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:06 von pikario2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Auf meiner Welt gibts das Goldmünzen-system nicht.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 07:32 von Reto_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)