Hiiiiilfe! Verfluchter Schädel und Kostümparty! (Fable 2)

Bittebitte hilf mir einer. Ich bin gerade im verfluchten Schädel und habe auch schon das dritte Kostüm. Jetzt bin ich in der Höhle, wo man diese drei dienbaren Monstergeister holen kann: ein Sprengmeister, ein Zauberer und einer auf Stelzen. Ich habe auch schon den Giftfluss gereinigt und die Mühle aktiviert. Die Gruft mit den Irrlichtern habe ich auch schon geöffnet. Ich komme aber nicht mehr raus! und auch nicht mehr zurück! Ich weiß nicht was ich tun soll! Der leuchtende Pfad ist auch keine Hilfe! Der lenkt mich immer in die Mitte. Ich kann auch nirgendswo hoch. Ich stecke in der Sch...-höhle fest und die einzige Ausgangstür ist verschlossen! HEUL!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 07:58 von nulli

3 Antworten

was meinst du was ist das für ein Quest?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:47 von einsamerjaeger_3

du musst dich als holo-mann verkleiden deann die irrlichter mit nehmen! da geht die tür auf! hoffe konnte helfen?!

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 13:01 von Monster_Karly

hey..wo ist denn dieser stelzentyp? weil bei mir kann sind nur der zauberer und der sprengmeister..und jetzt komm ich nicht über den fluss..

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:25 von gaya1111

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)