Westtempel (Risen)

Wo befindet sich das Rüstungteil muss ich mich die Falltür hinab gehen oder gibt es einen andern Weg nach zu kommen und die Winde habe ich nicht gefunden wo mich aud die andere Seite der Lafaströme gehen kannn. mit besten Dank zum Voraus wauwau_59

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 10:49 von wauwau_59

2 Antworten

Ja, einmal durch die Falltür bitte.
Die Wind ist auch schnell zu übersehen. Du musst da zu einer Bruchstelle, wo du den Lavastrom sehen kannst und die Zugbrücke. Dann musst du mit dem Bogen oder Armbrust, dadrauf schiessen. Wenn du getroffen hast, siehst du wie die Zugbrücke runter saust. Nun, wenn du schon mal da bist wo die Zugbrücke aufgeschlagen ist, dann wende dich mal nach rechts. Da ist so ein ziehmlich großere Stein. Wenn du darauf kletterst, dir den Bogen oder Armbrust nimmst und etwa so die Mitte der wand anschaust, siehst du einen Schalter. Schiess dadrauf und rechts geht ein Gitter hoch. Da steht eine Truhe drin. Nur nach dem Plündern solltest du da sofort wieder raus gehen, weil das Gitter wieder runter fährt und du dann da nicht mehr raus kommst. Aber das wusstest du ja bestimmt schon. Wollte es nur einmal erwähnen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
vielen Dank wauwau_59

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 11:08 von wauwau_59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)