Wie machen die das? (Modern Warfare 2)



Wie machen die das?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 11:07 von niklasarawid

11 Antworten

Hallo

Mit viel Übung geht das ganz einfach. Für Anfänger/ Beginner oder solche die Call of Duty noch nie gespielt haben könnte das schwer sein. Aber wenn du auch eine hohe controller empfindlichkeit einstellst dann kannst du dich so schnell hin- und her bewegen wie dieser das auch macht.

LG

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

Ja das weiß ich schon! Bloß ich treffe nicht wenn ich nicht anviesiere!? Trotzdem danke! Achja bin jetzt prestige 4 also spiel ich schon länger und empfindlichkeit hab ich auf verrückt!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 12:16 von niklasarawid

achso auf prestige 4. Das sind halt meistens solche die wirklich sehr gut sind, also wenn du ein sehr guter spieler bist triffst du sie schon. Aber ohne zielen also No Scope das ist wirklich schwierig aber in dem video zielt der ja fast immer. No Scopes sind auch zum Teil reine Glückstreffer.

LG

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hast schon recht so wie er es meistens macht kann ich es auch also quick scope! Mache auch viele kills aber sogar wenn sie direkt vor mir stehen treff ich sie no scope nich!

Lg

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 12:26 von niklasarawid

Der in diesem Viedo ist nicht mal so gut was das Quickscope angeht. Er zielt immer noch zu lange...abr was die drehungen angeht, ist das mit sehr viel übung verbunden..meist in einem privaten spiel mit kollegen xD

ahh noch was...findet ihr nicht auch das man im cod4 viel besser snipern kann als im mw2 ?

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 13:45 von _DOUBLEKING_

das ist ein echter profi ein hardcore gamer wenn den wer besiegt dann ist er ein echter COD profi der alle teile auf veteran durchgezockt hat und im online modus bei jedem COD letzte prestige hat

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 14:43 von screaming_mantis

äh ne glaub ich weniger... gibt viiiel bessere

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:14 von schnittlauch171

ppffffff wenn ich 2 meter vor einem steh treff ich auch immer und außerdem sind die killst zusammengeschnitten des klapt vielelicht bei 50 verschen 1 mal der hatt ne killqote von 0.34 des könnt ihr mir glauben ;)

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:23 von alkatraz1989x

o.0 ihr wollt mir jetzt nicht sagen auf 2meter schießt ihr oder? naja ich will euch nicht begegnen -messer- "tipp"

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 16:26 von JackBauer24

Ja also die Quali des Videos ist ja sehr schlecht aber ansonsten sind es schön saubere Quickscopes;)
Quickscopes sind nicht sehr schwer man braucht nur üben und die richtige Empfindlichkeit!n _DOUBLEKING_:Unsinn er ziehlt nicht zu lange sondern fasst schon zu wenig,wäre dann eine Mischung aus NOSCOPE und Quickscope..Lol sowas gibts;)

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:17 von hitman1000

@screaming_mantis es gibt richtig viele die besser sind man haha ;D

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 22:34 von xXImperalXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)