Wie kann ich einzelne Teile anmahlen? (Spore)

Hi ich weis nicht wie ich in Sore die Körperteile einzeln anmhlen kann, z.b nur den arm oder den Fuss.
könnt ihr mihr bitte helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:00 von KingKasiPold

5 Antworten

Einzelne Körperteile geht nicht - aber anstatt ein Set zu wählen, kannst du im Bemalmodus oben rechts die rechte graue stilisierte Figur anklicken (die linke gibt dir vorgegebene Farb- und Formkombinationen). In der rechten kannst du unterscheiden zwischen Oberfläche, Grundierung, Details, außerdem kannst du verschiedene Formen wählen und kombinieren. Und wenn du ganz oben mit dem Mauszeiger auf eine der Farben gehst, öffnet sich diese Farbe und gibt dir ganz viele Farbnouncen frei. Probiers mal aus ...

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:14 von Proffo

aber am besten WÄRE es wenn man wie im Fahrzeug/Gebäude Designer einzelne Dinge anmalen kann(Pinselmodus), also nur Sülznabel grün, Ikarinen gelb, Krötomat rot, Quakateur braun etc

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

nee das geht nicht und außerdem würde das viel zu viel "kosten" (an Rechenkapazietät) da ja nicht nur 3 oder 5 Figuren rumlaufen.
Wenn alle 1000 Figuren auf deinen Bildschirm total bunt wären, würde dein System schnell überfordert sein und das Spiel würde abstürzen. Wenn nicht bei deinem, dann bei schwächeren Computern.
Aber eine gute Idee ist es.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:37 von speedneed

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei meinem Pc lädt der kaum die jetzigen Farben schon. Trotzdem wäre es halt gut

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

Wenn das wörtlein "Wenn" nicht "Wär" "Wär" mein Vater Millionär

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:17 von KingKasiPold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)