hilfe (BF 2)

wenn ich auf einen server gehe kann ich manchmal 2stunden manchmal aber auch nur 1 minute playen, dann steht da dass die verbindung unterbrochen wurde pls help

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:13 von 08pblma

7 Antworten

w-lan? und wenn du gekikt wirst, denn kommt da ne fehlermeldung oder? sry hab grad kp must mehr ins detail gehen. Wirst du immer gekikt? oder welchen patch hast du ? sind bei dir Unsleep server in deiner serverliste? pls keine blöden fragen ist alles wichtig^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:37 von svenje

Ist bei mir auch ab und zu mal. Da steht verbindung zum Sever ist unterbrochen. Man wird nicht gekickt. Die Verbindung ist einfach zusammengebrochen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:48 von hanskiller

lol wie das meint er das doch bei fast jedem game? ;D ich dachte das hatt er jeden tag

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:45 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
achso hans killer xfire? ich will ja knifefight^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:45 von svenje

ja klar soll ich nich per pm? hier wird ja gleich gelöscht :(

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:56 von svenje

ok kein problem mehr ein freund hat mir geholfen ich erkläre es euch: ihr sucht euch das programm cmd, dann öffnen
danach dort reinschreiben "ping (eure ip adresse ohne klammern)
mein freund hat aber das eingeben müssen "ping -t(dann seine ip)
er hat vista oder xp und ich win 7
dann muss man das vor jedem bf2 start so machen und nicht wegmachen sondern laufen lasse!
dann bf2 starten
dann muss man beim ersten mal wo man das macht (nachher icht mehr) taskmanager gehen dort prozesse nehmen und bf2 rechtsklick machen dort irgendwo eines auswähel weiss nicht mehr genau welches(dort sieht man ein kästchen pc0 und pc1 nur bei pc 0 darf ein kreuz stehen! dann kann man überall spielen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:25 von 08pblma

lol? und was soll das jez für uns heißen?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:00 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)