Herzteil im Sumpf von Phirone (Zelda Twilight Princess)

hallo, ich finde das Herzteil im lila Sumpf nicht, obwohl ich die Liste mit den Fundorten habe. Da steht, ich muss eine Höhle im Nordwesten finden. Ich hüpfe dauernd als Wolf von einer zur anderen Seite, finde aber nichts. Habt ihr Tipps für mich?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:29 von hella-marc

2 Antworten

ich glaube, dass du als mensch nach nordwesten gehn mußt und da in ne kleine höhle bis ans ende rein. dann machste die laterne an und zündest die 2 pfeile die dort stehen, danach tauch eine kiste auf und darin ist sie glaub ich .

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:42 von Dbarth

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich danke dir vielmals :)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 08:40 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link