2 wichtige fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1.bekomm ich sternenstaub drache/synchro version nur aus the duellist genesis oder gibt yusei mir den irgendwann?
2. wo sind folgende charaktere:
Barclay, Shuji, Taniyama, Ellison Noula, Skathi, Yagishita, Geruzet, Motoi, Kyono, Fudagawa, Dio, Vega

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:29 von xXYubelXx

5 Antworten

1.Ich glaube Yusey gibt sie dir das kann aber ziemlich lang dauern...(Ich hab Yusey schon 12. mal besiegt und immer noch nicht Sternenstaubdrache bekommen)
2.Das kann ich dir nicht sagen weiß nicht...such überall falls du noch nicht im Gefängnis warst geh dort hin...

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

ich habe ihn schon 20-30 mal besiegt aber er gibt dir nur :
Gerümperlkrieger
Anfriffsungeheuer
Angriffs Söldner
Waffe der Waffén Kammer
und Angriffsmodus aktieveiren

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:38 von gettoboy

die spieler sind alle im knast. ich hab das mit yusei auch gemacht und es ist viel leichter, die im knast zu besiegen, yusei hat mir den nach 20-30 siegen nicht gegeben.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:00 von MasterZocker2

aproppos Gefängnis, schaffe es einfach nicht den mit dem Gesicht-des-Todes-Deck zu besiegen, hat jemand nen tipp?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 16:20 von Syro1

Ich habe die Karte nach 50 mal nicht gehabt die bekommt man nur aus the Duelist Genesis

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:26 von Darckstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)