Hab grade Buhus Lampe gefunden (Animal Crossing - City)

Ich weiß, dass man den Geist am selben Abend finden muss, wo mann die Lampe gefunden hat. Aber kann ich die Zeit bis heut Abend vorspulen oder kommt der dann nicht mehr? Und was für Items kann man von ihm bekommen, sind das wertvolle oder ganz normale?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:38 von aicdu

8 Antworten

du kannst vorspule sind net seltene items

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:41 von wiizocker100

Auf 22:05 stellen und dann überall suchen wenn ein ? was sagt lauf rum dann sagt der da in die richtung und so Hoffe konnte Helfen!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:00 von BesserWiiser

Danke

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:23 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn du die Lampe in der Nähe von Tom Nook's Laden gefunden hast dreh die Zeit auf Spät Abends und laufe am Strand lang. Du bleibst automatisch stehen wenn du in der Nähe vom Geist bist. Der Rest ergibt sich von selbst ( nur lesen was der Geist sagt)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:44 von wii-need-it-too

Danke, hab ihn gefunden, es war ca. 21.30 Uhr.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:00 von aicdu

Hey hab ne Frage?

Hört man ihn sprechen...Oder kommt eine Sprechblase
wo etwas drinsteht?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:06 von Hanni807

Ja, wenn du in seiner Nähe bist, bleibst du automatisch stehen und dann kommt ne Sprechblase. Da sagt er dir dann, was er von dir will. Ich hab ihn am Strand gefunden.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:53 von aicdu

Alsooo.. ich hab auch mal so 'ne Lampe gefunden, ich weiß aber nicht mehr wann das war! Sie war auch in der Nähe von Nook's Laden gelegen. Kann ich den Geist am Strand jetzt immer noch finden oder ist es schon zu spät?

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 10:41 von xXSarah98Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)