Breaking The Bank At Caligulas (GTA San Andreas)

Ich bin bei der Missi Breaking The Bank At Caligulas. Am ende muss man mit dem Fallschirm vom Dach des Kasinos auf das andere dach springen. Ich komme aber irgendwie nie auf das andere Dach, weil ich zu tief fliege. Wisst ihr was ich machen muss, um es auf das andere Dach zu schaffen.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 13:52 von gelöschter User

7 Antworten

zu fuss hingehen...

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 13:53 von Yo-men_Eight

Ich glaub das ist mit Absicht so gemacht worden. Denn mit 4 Sternen kommen schon feindliche Hydras, um dich vom Himmel zu holen.

Entweder du gehst dieses Risiko ein, oder du fährst mit Auto. Oder du aktivierst den Cheat, dass nie wieder Polizisten erscheinen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Mit Auto, falls du nicht cheaten willst, da markier dir auf der Map das nächste Pay and Spray, und sieh dann zu, dass du dort hinkommst und das Auto neu lackieren lässt. Dann gehen die Sterne weg.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kanst auch ein jatpack cheaten und dan rauf fliegen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:42 von wox99

Sicher, aber ohne sonstigen Cheat, wenn er ohne spielt, ists nicht einfach, weil ja oben noch 2 stehen, danndie anderen die aus den Fliegern schießen, da ist man schnell alle.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

wolte nur helfen ich weis ja nicht ob er cheatet oder nicht

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:11 von wox99

Ist doch okay. Auch deine Hilfe wird gebraucht.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)