Kein Postbote--keine Aufträge--kein Sasuke(k) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also, ich habe alle missionen und aufträge gemacht, bis shizune von mir wollte, dass ich kräuter sammeln geh, denn nachdem ich diese ihr gebracht habe, hab ich den auftrag vermasselt, weil ich eine falsche "heilmethode" für den verwundeten ninja(der dann erscheint) vorgeschlagen habe -.-' und jetzt kommen keine missionen mehr und auch keine aufträge zum helfen und so...

= kein postbote und kein sasuke(klassisch)

weiß jemand hilfe? suche ich vllt falsch?(bin schon die ganze karte abgegangen -.-)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:08 von Slithkiller

9 Antworten

Sasuke Klasisch findest du in der kammer der dunkelheit 1.raum mit einen such jutsu

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:06 von Kakashi-Hatake

ja aber er hat noch nicht den weißen und den schwarzen kapitel gemacht wenn er keinen postboten gekriegt hat und genau deswegen kann es au keine sasuke klassische gegeben in der kammer der dunkelheit weil er dort nicht ist

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:15 von TatsumakiRasengan

Achso stimmt schuldigung

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:10 von Kakashi-Hatake

jop genau das ist mein problem, aber nur weil ich eine anfrage nicht geschafft hab kanns ja ned sein das keine mehr kommen, oder?

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:21 von Slithkiller

Eigentlich nicht irgendwan muss sie wieder kommen

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 14:17 von Kakashi-Hatake

du darfst nur aleine rumrennen mit naruto dan kommen missionen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 14:46 von reytiger3000

XD danke! (falls das stimmt)

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:18 von Slithkiller

Die mission müsste nach der zeit wieder kommen . Vllt mal neu starten und laden^^
Und wie gesagt alleine mit Naruto.

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:57 von Sir-Sasori

ja hat geklappt, habs jetzt durchgespielt und alle charaktere (:


(außer den gelben blitz -.-' für den braucht man ja naruto shippuuden ultimate ninja 4 ... sfz)^^

danke nochmal für die schnellen antworten ;-)

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 13:33 von Slithkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)