spielt man dauernd im Ego-shooter-modus? (Metroid Prime Trilogy)

interessiere mich für metroid, mag aber die ego-perspektive nicht so gerne, daher: ist man nur beim ballern in der ego-sicht oder kann man sich auch sehen und durch die gegend latschen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:13 von hella-marc

3 Antworten

Naja Metroid Prime spielt man hauptsächlich in der Ego-Perspektive und es tritt eher weniger auf das du dich selber siehst außer im Morphballmodus und geballert wird auch meistens also eher nicht was für dich meiner Meinung nach auch wenn es ein gutes Spiel ist. Aber wenn du dich so für Metroid interessierst, dann würde ich dir raten das du dir mal Metroid other M anguckst, das soll ja dieses Jahr erscheinen und das ist etwas anderes als die anderen Teile also weniger Ego-shooter, mehr das was du willst. Guck einfach mal nach und ich glaub es wird dir gefallen^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:54 von Ajani

oh super, thx, hast mir echt geholfen. jemand hatte das spiel bei Zelda erwähnt, aber damit hat´s ja wohl nichts gemeinsam. Und das Metroid other m werd ich mir gleich mal anschauen.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:50 von hella-marc

Oder du schaust dir das alte erste Metroid an, das is zwar nur 2D, aber kein Ego-Perspektive. Das gibt es auch für neue Konsolen!

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 23:37 von 0berz0cker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)