Metin2 Tastenbelegung ändern ?!? (Metin 2)

Hi,
habe einen neuen PC mit Windows 7 gekauft, der in Metin die ^ Taste zwar schreibt aber deren Funktion im Spiel ( Drops Aufheben ) nicht ausgeführt wird. Dies Funktioniert auch mit der Y-Taste ist aber ziemlich umständlich diese zu benutzen da die ^ Taste viel näher liegt. Wie kann ich nun die Funktion dieser Taste aktivieren?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:40 von Cheatboy63

5 Antworten

ich glaub nicht das das geht

Ps (bin mir nicht sicher)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:07 von Legend_Killer_RO

ja ich habe ein video gesehn auf youtube mit einem programm, mit dem ich zum beispiel y auf die ^ taste legen kann aber das is auch blöd

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:44 von Cheatboy63

schon sammle es doch mit der maus auf geht doch viel schneller

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:41 von Legend_Killer_RO

ohje mit der maus dauert das doch ewig habe jetzt eine sagen wir mal "gwohnte Anordnung der taste" und daran etwas ändern... da muss man sich lange dran gewöhnen und diese zeit habe ich nicht^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:58 von Cheatboy63

aso bei mir geht das scnell aber ist ja bei jedem unterschiedlich ja aber ne andere lössung fählt mir jetzt nicht ein

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:03 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)