Wo kann ich Shärosteine Level 3 und 4 finden? (FF X)

Hey ho,

komme auf meinem Shärobrett nicht mehr weiter, weil mir einfach die Steine der Level 3 und 4 fehlen. Könnt ihr mir Orte nennen wo ich diese finden kann?

Gracia

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:40 von miro1111

5 Antworten

wo bist du gerade

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

also ich würd sagen in omega grotte oder vergessene grotte oder so (wo yojinbo drin is) da sind so steinkämpfer also so vieher aus stein und die droppen manchmal welche

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:36 von Zocker99rekcoZ

Lv.3 Phäropass: Selten hinterlassen von Meckye.
40x für 900.000 Gil von Dämonolith.

Lv.4 Phäropass: 2 Stück für 196.000 Gil von Chimära Hirn

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:54 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Lv. 3 Sphäropass: Besiege die Golem-Roboter (die, die Sprengfaust können) im Yevon-Dom in den Zanarkand Ruinen oder in der Omega-Grotte (normal hinterlassen diese Lv. 2 Sphäropässe, selten aber Lv. 3).

Lv. 4 Sphäropass: Einfachste Möglichkeit: Züchte Deus (alle Monster 10x fangen und alle Gebiets- und Artensammlungen sowie Spezialzüchtungen besiegen) und beklaue ihn während des Kampfes ein paar mal. Normalerweise bekommt man Lv. 4 Sphäropässe, selten sogar Warp-Sphäroide!

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

@ ThedarkAeonAnima: Ich bin jetzt grade bei der Stillen Ebene, war aber schon oben in Zanarkand.

Ich danke euch für eure Antworten, falls euch aber noch ein paar einfallen, freue ich mich über jeden weiteren Tipp!

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 19:28 von miro1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)