Nintendogs 2 (Nintendogs Labrador)

Viele von euch fragen ja öfters, ob es nicht mal einen zweiten Teil von Nintendogs gibt .
Bis jetzt ist zwar noch nicht die Rede davon, allerdings wäre es doch sicher vorstellbar und machbar :)
Ich habe mich auch dazu bereit erklärt, Nintendo (Deutschland) zu mailen .
Siehe: /nds/nintendogs-labrad...

Ich denke auch, dass der Großteil gleiche Vorstellungen für NGS 2 hat .
Aber es wird auch einige Unterschiede in den Meinungen geben .

Auch wenn jetzt einige denken werden, es bringt doch eh nix, lasst es uns doch wenigstens versuchen ^^
Und wenn es nicht so wird, wie wir es uns vorstellen, ist es doch auch nicht schlimm, hauptsache wir hatten unseren Spaß und haben es wenigstens mal versucht :)

Lq Kekzi

Hier die aktuelle Homepage, auf der alle Meinungen gespeichert werden: http://nintendogs-aktion.npage.de

Bitte auch um mehr Teilnehmer werben ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denk auch, das i-wann mal ein Nintendogs 2 rauskommt. Es gibt ja auch mehrere Teile von Animal Crossing oder Harvest Moon.
Und von Super Mario Galaxy soll ja auch ein zweiter Teil rauskommen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Wieso auch nicht .
Machst du auch bei der Aktion mit ? :)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

ich will mitmachn XD
dann müssn dies´s ja mal raus bringen!
wähähhähäh^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:03 von Fipsmops

ToLL c(:

Wir sind schon zu dritt ^^

Schreib einfach alles auf, was du an NGS ändern würdest bzw was so bleiben soll !

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich hab mal in einer Frage ne riesen Liste gesehen aber ich find die Frage nicht mehr :(

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Aber die, die es geschrieben haben, müssen auch damit einverstanden sein, dass ihre Meinung gewertet wird ...
Der Thread ist ja auch dafür da, dass sich alle melden, die mitmachen möchten und dann auch ihr Meinung sagen dürfen .

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich liste jetzt mal alle Verbesserungen auf die ich in Spieletipps gefungen habe:

Verbesserunghen in Nintendogs (1)
- mehr rassen z.b: münsterländer, collie, border collie, alaskan amlamute, akita inu, catahula leopard dog, berner sennenhund, wolfshund, pittbull, bernhadiner, richtige wölfe, malteser, spitz, wolfsspitz,...
- viele schlittenhunde
- das langhaar-hunde auch wirklich langes fell haben
- mehr klasen in wettbewerben (bis zur wm)
- mehr wettbewerbe: schwimmwettbewerbe, rennen, schlittenhunderennen, ...
- man sollte in den urlaub fahren kjönnen
- die hunde in mehr farben z.b: braune huskies,
- verbesserung von folgenden hunden: husky, spaniel, chiaua, goldi, labrador, yorkshier terrier
- man sollte mehr hund halten können
- mehr hund in dei pension tun können
- das haus selber einrichtzen
- die hunde sollten am strand baden können
- die stadt sollte größer sein
- man sollte feunde finden und die dann besuchen können
- mehr spielsachen, schmuck, musik, sport sachen usw
- mehr acessares: geschirre, mehr halsbänder, mützen t-shirts,...
- hunde-kleidung selber deseinen
- die hunde sollten sich im haus frei bewegen können und nicht nur im wohnzimmer sein
- realerer Gassigehmodus
- Die Hunde können im Haus ihr "Geschäft (klein und groß) machen.
- Die Hunde können Welpen bekommen
- Sonnenuntergang auf der Küste (sähe bestimmt nicht schlecht aus)
- Reale Jahreszeiten (das im Winter Schnee ist)
- Selbst einzurichtender Garten
- Das man sich mehr freischalten kann (nicht nur Rassen/Inneneinricht. sondern auch Wettbewerbe.)

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Hmmm ... ^^
Ich nehme es erstmal mit auf .

Willst du, das ich deinen Usernamen mit drunter schreibe oder lieber "Anonym" ?

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

Du kannst meinen Username drunterschreiben. Hab nichts dagegen.

Und es folgt i-wann ein 2. Teil von dem Text mit mehr Verbesserungen.

Ich geb zu, das ich einiges rauskopiert habe.

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

@ shy -> Ist jetzt ja auch eigtl egal .

Also Marie, Fipsi, du und ich machen schon mal mit .
Wer anders war ja wahrscheinlich auch noch nicht on ^^
Aber ihr könnt alle gerne man Werbung für die Aktion machen ;)

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 15:51 von gelöschter User

Bin auch dafür. Hab noch drei Ideen:
1. Beim Spazierengehen keine Fragezeichen mehr, man begegnet Hunden einfach so (also man kann die Hunde auch einfach weiterzerren wenn sie an einem Hund vorbeikommen).
2. Die Hunde können erwachsen werden, und sind somit vielleicht hinterher verspielter und so.
3. Ich finde außerdem sollten die Eigenschaften der verschiedenen Hunde stärkter gezeigt werden. Also ein Hund ist agressiver als ein anderer...

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 17:53 von Ajnos

Wenn die Hund wachsen können, sollten sie immer älter werden und irgentwann in einem realen alter Sterben( oder wenn man sich nicht drumm kümmert!)
Dann sollte es allersings einen Tierartzt geben. Das kostet natürlich dahinzugehen...
und natürlich die ganze liste von shyguy001

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 19:01 von Nintendogsnanny

Verbesserungen (2)
- Wi-Fi Wau-Wau-Modus
- DSi Kamera-Support
- Die Hunde können mehr machen (Sie können in der Küste baden, sich auf Sofas und Stühle legen.)
- Mehr Überaschungen bei teuren Innenausstattungen z.B das die Hunde im Weltraum rumfliegen können
- Wi-Fi-Geschenketausch (bei Pokémon gibt es sowas schon)
- mehr Wettbewerbe
+Nintendogs-Racing
+Schwimmwettbewerbe
+Nintendogs-Fußball
- Minispiele wie Memory oder Tetris im Nintendogsdesign
- Besser verstellbare Kamera im Home-Bildschirm

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ich glaub ich mach auch mit :).

- Beim Spazieren gehen bewegst du deinen Hund durch eine 3-D Stadt und es gibt keine Symbole auf der Gassi-Karte sondern im Touch-Screen sieht man Menschen mit ihren Hunden auf die du zulaufen und spielen kannst und Geschenke in der Stadt die einfach so rum liegen.

Also es gibt die Karte beim Spaziren nicht.

-Mann kann sein ganzes Haus einrichten also bette für die Hunde kaufen und so.

Antwort #14, 13. Januar 2010 um 13:51 von Mario-2000

Supa ideen =)
Ich fände es noch ganz gut wenn Archie und Ted also die Kommentartors(weiß nicht wie mans schreibt^^)
Entweder nicht viel reden oder einfach garnicht reden^^
Und das man mit dem alten Nintendogs auch in den natürlich verbesserte Wauwau modus geht^^

Antwort #15, 13. Januar 2010 um 14:18 von Fipsmops

Da hab ich ja noch was zu tun ^^

Ihr habt bisher viele gute Ideen gesammelt . *daumen hoch*

Ansonsten bitte immer um neue Teilnehmer werben !
Neue Mindest-Teilnehmer-Zahl (damit es überhaupt was bringt):
(erstmal) 5o Teilnehmer !

Lq Kekzi

P.S.: Suche evtl noch einen Moderator, der sich evtl um ein Forum kümmern würde ! :)

Antwort #16, 13. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

Achso und unter alle Ideen bitte noch drunter schreiben, ob der Username veröffentlicht werden soll (sprich unter dem Beitrag steht) oder ob es anonym bleiben soll !

Antwort #17, 13. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Hast du das gerade gemacht ? ^^
Wenn ja beglückwünsche ich dich jetzt dazu, offizieller Co-Aktions-Führer zu werden ;)
Ich bin erstmal für HP verantwortlich und du für's Forum ^^

Ich hab mich gleich mal angemeldet ^^
Könntest du mich büdde zum Moderator beförern ?
thx :))

Antwort #18, 13. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

Hab aber bitte Verständnis das ich da neu bin und erstmal alles kennenlernen muss.

Antwort #19, 13. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Schon klar, ist ja auch kein Problem .
Du schaffts das schon :)

Antwort #20, 13. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Wuhuhuhhuhu^^

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 14:48 von Fipsmops

@ shy -> Danke für den Admin-Rang :) <3

Antwort #22, 14. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

NINTENDOGS 2
1.Viel mehr Rassen und echtaussehender!
2.Beim spazieren den Hund freilassen können(der Hund läuft weg wenn der Trainer sich nicht gut um den Hund gekümmert hat und muss ihn dann suchen) und ins Kaffe und so gehen und mehrere Hunde mitnehmen!
3.Mit Jahreszeiten und dass der Hund dann auch im Schnee spielen kann!
4. Teich, Seen, Berge, Felder, Strand alles wo man auch in echt hin kann! Und die Hund baden da und laufen herum!
5.Bessere Häuser wo man in vielen Räumen kann und selbst einrichten kann!
6.Mehr Wettkämpfe(also zumbeispiel bei Hindernissparcours Weltmeisterschafft)!
7.Hunde züchten, auch Mischlinge!
8.Hunde können krank werden und man muss dann zum Tierartzt gehen! Wenn ein echter Mensch in der nähe ist kann man ihn beim spazieren auch sehen das gilt auch für die unechten Menschen!
9.Profil erstellen also man kann sich richtig als Person sehen und die anderen unechten Menschen auch, und man sollte auch mit ihnen reden können(Da ist was vorgeschrieben Hallo, wie geht es und Dein armer Hund, er verhungert ja gleich!
Und dann sagt sie irgenetwas dazu!
10.Sportarten Polizeihund, Schlittenhund, Trüffelhund, Jagdhund u.s.w
11.Die Hunde wachsen bis sie erwachsen sind aber Sterben nicht!
12.Mahimal fünf Hunde im Haus halten und nicht nur drei!
13.Hunderassen:
Pyrenäen Hund
Rottweiler
Kooikerhondje
Münsterländer
Elchhund
Spitz
Foxhound
Otterhund
Norwegischer Lundehund
Border Collie
Kurzhaar Collie
Finnischer Lapphund
Hovawart
Kuvasz
Lancashire Heeler
Bobtail
Samojede
Schwedischer Lapphund
Löwchen
Zwergspitz
Kanaan Hund
Chow Chow
Deutscher Spitz
Japan Spitz
Akita Inu
Wolfspitz
Schipperke
Alaskan Malamute
Berner Sennenhund
Grönland Hund
Leonberger
Bernhardiner
Do Khyi
Bracke
Damchi
Wolfshund
Lappländischer Rentierhund
Eurasier
Islandhund
Hokkaido

So, wenn das alles ist, ist dass Spiel perfekt und kann auch 100€ und sogar noch mehr kosten!
Ich weiss es ist ziemlich viel was ich aufgeschrieben habe,
aber dafür ist es dann auch ein sper Spiel und kann auch über 100 kosten!

Antwort #23, 14. Januar 2010 um 16:08 von Candace

Ok, danke dafür !

Und nochmal an alle:
Bitte noch sagen, ob eure UserNamen unter den Ideen stehen sollen oder nicht ! ! ! !

Antwort #24, 14. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

hurra, letztes erwischt!
die rasse vorschläge sind gut und zum glück kenne ich alle :-)
so wir schließen!

Antwort #25, 14. Januar 2010 um 16:47 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)