karbaliterz/regenbogenerz/feuerstein (MH Freedom Unite)

welche bomben muss ich der bergbaukatze geben um das zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 14:49 von Dackelrider

7 Antworten

am besten Große Fassbomben+ abba ich denke Große Fassbomben gehen auch!^^xDxDxD Wie weit biste?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

also ich würde eher zu fassbomen plus also die großen natürlich ne^^ aber du musst da schon zihmlich weit sein und feuersteine würde ich lieber von G sammeln holen die anden sachen auch^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:49 von Nav2008

bin auf stufe 4 bei der omi muss gersde den tigrex killn und komm nich weiter.
sind die sachen alle im vulkan?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:00 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die meisten aber der tigrex habe ich mit den Eifriges Hackebail und die ganze Blango vool aufegestuffe gekillt^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 14:55 von Nav2008

feuerstein kriegst leider nur im vulkan in der ebene 8 aber das leider ziemlich selten

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:06 von Wesel

wenn du ne rüssi mit sammeln hast bekomst du öfter welche. z.b. melahoa: sammeln +2

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 15:12 von Gangster01

feuerstein kriegst du aus den dunkelroten zonen oder in den zonen wo der boden glüht.aber nur selten.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)