Problem mit GTS (Pokemon Diamant)

Wenn ich mein Mew tauschen will kommt immer eine Meldung: dieses Pokemon kann nicht getauscht werden. Weiß vielleicht jemand woran das liegt will endlich meine 3Mew´s loswerden XD

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:25 von Blade12

2 Antworten

Hast du ihnen VM's beigebracht?
Dann gibts Problems

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:22 von gelöschter User

Nur bei einem aber bei den anderen beiden gehts auch net. Attaken sind:
1.Mew:Metronom,Psychokinese,Barriere,Antikkraft
2.Mew:Gleiche wie beim 1ten Mew
3.Mew:Lake,Megahieb,Psychokinese,Fliegen

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:39 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link