Kirin auf JR 5 (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe und Rüssi soll ich den killen? Reicht Hermitaur S und Ceanataurkopf-Axt?
Oder soll ich was anderes nehmen?

DANKE SCHONMAL

PS: von dem bekommt man doch kirinazurhorn, oder? dann kann ich nämlich drachenbogen solar machen xD

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:18 von Gangster01

7 Antworten

hermitaur S hat so viel ich weiß Donner im minus oder?
und da der kirin donnerangriffe macht wirste mit dieser rüssi nich viel ausrichten können^^
der hammer würde aber reichen

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 15:30 von megaJ

nimm am besten Ambosshammer (oder besser wenn du hast) und die rüssi is eig egal, ich meine dem auszuwiechen ist kein kunststück!^^xDxDxD G-Quest Kirin, von dem das Kirin Azurhorn, also ja!^^xDxDxD die rüssi eigenschaft is eig egal, soviel macht die nicht aus!^^

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Hermitaur s hat -20 donner. macht aber immernoch 405. xD
wenn kirin-azurhorn vom g-kirin kommt, warum hat dann drachenbogen solar nur seltenheit 8? das is doch noch hochrangig...

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 15:27 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Klar, liegt doch auf der Hand.
Kirin Azurhorn bekommt man auch vom High Class Kirin!
Und so megaleicht sind die Attacken nun auch wieder nicht auszuweichen, für'n Anfänger jedenfalls. Man haut ja immer beim Umdrehen drauf, da kann man schon von der Rsmmattacke getroffen werden.
In Rage macht diese Attacke auch respektablen Schaden, also den Kirin nicht zu leicht nehmen. Aber mit der Ausrüstung schaffst du den schon^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:46 von CloudNaru

ich hab auch komplette kirin-rüssi und kirin-donnerschwert. insgesamt hab ich schon 11 von denen gekillt. das gilt nich als anfänger oder ? ? ?
ach und echte tk hab ich noch. xD

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 15:45 von Gangster01

ETK bringt nix gegen Kirin^^
Ja wenn du schon 11 Kirins gemetzelt hast, wieso stellare dann diesen Thread xD

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:00 von CloudNaru

ich wär garantiert nich so bescheuert und würde mit ner donnerwaffe gegen kirin kämpen. währ ja so wie mit dschinn gegen lunustra xD
ich bin gut gegen den, wollt aber bloß wissen ob meine ausrüszung reicht!

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 15:57 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)