Baseball. (Wii Sports)

Hallo.

Wenn ich beim Baseball auch mal werfen darf(zum Gegner damit er Home Runs oder Doubles machen kann) ist es besser wenn ich den Ball in die Hände vom Gegner oder lieber neben an ihn vorbei werfe,also an den hintermann der die Bälle fängt wenn sie vorbei gehen ?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:30 von Maik360

9 Antworten

also am besten ist es wenn du jeden zweiten wurf beim werfen A und B drückst damit so ein ganz tiefer ball kommt und dazwischen drückst du entweder B oder A um einen linnks oder einen rechtsdrall zu erzeugen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Danke,aber ist es jetzt besser an ihn vorbei zu werfen das er den Ball mit dem Schläger nicht kriegt,oder in die haände von ihm ?

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 16:16 von Maik360

wie schon gesagt einfach B drücken dann wirft er ja eigentlich an dem gegner vorbei.

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Besser ist es wenn du an ihm vorbeischlegst also zumfänger

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:49 von Cycler

so mein ich das doch. muss man dann A drücken oder was. egal Mike260 drücke einfach A oder B oder beide aber nicht beide immer nacheinander.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

Okai danke ;D

Du meinst Maik360 anstatt Mike260 :D:D

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 16:24 von Maik360

ups bin wohl an der tastatur abgerutscht.

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

Kein Problem (:

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:09 von Maik360

okay:-)

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)