Hilfe (Shadow of the Colossus)

schaff die hand vom 15. kollos nicht!thx im voraus..

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

2 Antworten

also das is eig ganz easy! (aber ich fands am anfang auch schwer) am besten guck bei you tube, da siehste wie andre sdas machen! aber ich werd dir trotzdem mal helfen! lauf soweit von ihm weg, bis er nach dir mit seiner hand schlägt! aer lauf nicht zu weit weg, sonst kommst du nicht an seine hand ran! spring einfach schnell an die innen seite seiner hand wenn er sie wieder hochhebt! is am anfang vil nen bissl schwer, weiol man ihn vom abstand her nicht richtig einschätzen kann, aber nach ner zeit geht das recht schnell und einfach!



da is das viedeo dazu im time trial! ^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:24 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Danke habs zwar mittlerweile schon selbst geschsfft aber trodzdem danke...

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link