Kessels Lied (Zelda Spirit Tracks)

Das LdE von Kessel bringt mich noch zur WEißglut, ich komm und komm einfach nicht drauf, könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:49 von Monkey93

5 Antworten

das kann man nich schaffen du must da einfachmal alle melodien durch probieren da werden immer falsche farben angezeigt isn spielfehler

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

phil42 lügt!du musst erst dann spielen wenn die Kamera auf dich zeigt.Dann spielst du einfach die töne und die Farben sind richtig bei mir hat es schon geklappt

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:46 von Serkan28

Mal ausprobieren xD
Obwohl man bei den anderen auch immer andere Töne spielen musste als die die angezeigt worden sind O_o

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 09:46 von Monkey93

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
is das dein ernst monkey
ach ja das mit dem spielfehler da hab ich nich nur dich verarscht ich habs auch bei anderen fragen gemacht mir war langweilig

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Ja das ist mein Ernst
Den einmal hab ichs gespielt wies angezeigt wurde, da war es nicht richtig
und dann hab ichs rückwärts gespielt und es hat gestimmt
naja, is mir aber auch egal^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:19 von Monkey93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)