Nintendogs 2 (Nintendogs Dachshund)

1. Weiß jemand, ob bald ein neues Nintendogs Spiel rauskommt ?
2. Wenn ja, wann ?





































































































...
Viele von euch fragen ja öfters, ob es nicht mal einen zweiten Teil von Nintendogs gibt .
Bis jetzt ist zwar noch nicht die Rede davon, allerdings wäre es doch sicher vorstellbar und machbar :)
Ich habe mich auch dazu bereit erklärt, Nintendo (Deutschland) zu mailen .
Siehe: /nds/nintendogs-labrad...

Ich denke auch, dass der Großteil gleiche Vorstellungen für NGS 2 hat .
Aber es wird auch einige Unterschiede in den Meinungen geben .

Auch wenn jetzt einige denken werden, es bringt doch eh nix, lasst es uns doch wenigstens versuchen ^^
Und wenn es nicht so wird, wie wir es uns vorstellen, ist es doch auch nicht schlimm, hauptsache wir hatten unseren Spaß und haben es wenigstens mal versucht :)

Lq Kekzi

Hier die aktuelle Homepage, auf der alle Meinungen gespeichert werden: http://nintendogs-aktion.npage.de

Bitte auch um mehr Teilnehmer werben ;)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

7 Antworten

Hi, Keksi, diese Frage stellst du bei jeder Edition oder? Also dass soll nichts heißen, aber ich schreib überall mit!? Also ich mach gerne mit, nur alle verbesserungen stehen schon in den anderen Editionen drin, außer... genau, ich hab noch ein Vorschlag:

man sollte alle Rassen am Anfang haben, und dafür keine TP benötigen!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:35 von 573Mic

Naja, ich mach das halt, damit es möglichst viele Teilnehmer gibt ! ^^

Und es kann ruhig auch alles doppelt sein, denn jeder soll seine (nicht unbedingt) neues Vorschläge machen !

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

Ein Forum gibts auch schon (Wer den Link haben will, soll mir ne PN schreiben)

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Der Link steht in der Linkliste der HP auch schon drinne ;)

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

Die HP wird nicht geöffnet, bei mir gehts nicht )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))):..?

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Also bei mir funktioniert sie perfekt ...
Probier's einfach nochmal ...

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

habich, jetz geht se.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)