Tor mit Lu Bu (Dynasty Warriors)

Kann mir einer tipps tricks nenen ?THX

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:07 von goldrathian

1 Antwort

also ich habe es so gemacht:

als ich am tor war, bin ich erst hoch in richtung diao chan und habe sämtliche tiger dort gekillt und die tigerkäfige verschlossen. nun habe ich ( wenn mir danach war =D ) auf diao chan eingekloppt, bis sie nach unten gesprungen ist. danach bin ich zum eingang zurück und bin dann ich richtung zhang liao gelaufen. dort habe ich den käfig geschlossen. nun wird es etwas schwierig: nach dem letzten käfig habe ich dann zhang liao und diao chan gekillt, sodass diese nicht nerven ( ich habe beide gleichzeitig gekillt, hat mich 1 leben gekostet XD ). als nächsten schritt habe ich Lu Bu von bi xie runtergelockt und gekillt. jetzt hat man eigentlich freie bahn. zunächst würde ich bi xie's hörner zerstören auf dem kopf, da diese nervige blitze abfeuern. sind beide hörner zerstört, hat bi xie fast kein leben mehr. zu guter letzt nur noch auf den kopf einschlagen und die mission ist geschafft.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 02:35 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)