MHFU Cheat Savegame (MH Freedom Unite)

kann ich ein savegame auf meien psp machen wo cheats schon drauf sind?
geht das so einfach?
oder brauch auch dafür custom firmware?
wenns geht kann mir jemand n link dazu schicken oder ne seite empfehlen?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:12 von Graham

20 Antworten

Also, das ist so logisch, wärst eigtl selbst drauf gekommen.
Sony will doch nicht, dass man einfach nicht offizielle und nicht genehmigte Daten runterlasen kann. Heist, Savegame, egal ob mit oder ohne mit cheat oder ohne, an einer CFW kommt man da nicht vorbei. Und cw cheat ist kein cheat, sondern ein Programm, über dem die Cheats ausgeführt werden.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:30 von CloudNaru

ich hab mir nur vorhin ein save runtergeladen
wo man neu anfängt aber JEDES objekt(auch himmelsschuppen,wurfmesser)
99 mal hat
und ich kann mir sogar dummy waffen machen#
das is doch wohl ercheatet

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:26 von Graham

Jup :/
(LOL 99 Himmelsschuppen^^)

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:37 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie jezt?
gehts denn jezt doch?
weil das was mir wichtig ist is der extreme blood hack *___*

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:31 von Graham

Du hast doch ein gecheatetes (!) Savegame?!

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:47 von CloudNaru

wo hast du dass her?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:09 von monster1996

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt... da must du bei europe des downloaden ist kosten loss jedes itemm 99 mal und alle waffen von jeder sorte

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 16:37 von animefan125

irgendwie sind die alle defekte datn bei mir!
kannst du vl. dein savegame gleich hier ins netz stelln?
danke in vorraus!

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 10:10 von FlyingDutchman95

Hi, könnte vl irgendwer meine Katze: Hank so verändern damit sie 40.000 attack und 40.000 defense hat?
thx im vorraus
mein Savegame: http://rapidshare.com/files/407949666/ULES01213...

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 11:24 von gelöschter User

wie benutzt man es

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 21:46 von Muratibox

muss ich es herunterladen oder gibt es einfach tastenkombinationen und wenn ich es herunterlade musss wie mache ich das denn ? bitte schebnll abtworten wen es möglich ist
MG und danke im vorraus

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 19:14 von wasser007

Boah leute. Man braucht um ein gecheatetes savegame zu benutzen natürlich keine cfw. Aber um selber zu cheat, so wie ich es kann, braucht man eine cfw, ohne geht es nicht.
wenn irgendjemand jetzt noch ein problem mit seinem savegame hat, soll er es mir schicken, ich mach ihm dann die cheats drauf.

Wenn einer ne cfw haben will, bin ich auch der richtige ansprechpartner^^

Das savegame benutzt man, indem man seine psp an den pc anschließt und in den PSP/SAVEDATA ordner naviegiert. Dort sind dateien die heißen irgendwie un ungefähr so: zb:ULES1432
Das runtergeladene savegame sollte so heißen, wenn nicht, benennt es um.

Die struktur sieht so aus:

(Kennzeichnung des kontinents in unserem fall ULES)danach die nummer des spiels. Die findet ihr auf der verpackung zusammen mit der kontinentkennzeichnung.

Cheaten kann man mit tempar oder cwcheat, wobei cwcheat insgesamt wohl besser ist als tempar. Grund sind wohl die funktionalität der cheats und die einfachere benutzeroberfläche. Es werden nur cheats gespeichert, die etwas speicherbares ändern. Also sowas wie die anzahl getöteter monster, die objekte usw.. cheats wie moonjump, die auf knopfdruck(in dem fall L+R) aktiviert werden, können NICHT gespeichert und ausgeführt werden, da ja das programm zum benutzn der cheats fehlt xD

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 14:46 von Jack32

hey ich habe einefrage
1. was pasirt wen ich eisenkatala mod verbessere welche waffe kirge ich
2.was passirt wen ich golem klinge verbessere welche waffe kommt dan
3.waspassirt wen ich dunkle sense verbessere was für eine waffe enstäht dan ?





danke schon mal im veraus MHG...

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 17:01 von staar50

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 20:32 von Jack32

Hi ich wollte fragen ob irgend jemand ein savegame (rang und status egal) hat, welches gecheated ist.
Folgende cheats brauche ich:
-unbesiegbar
-blood texture hack

danke im voraus

Antwort #15, 26. November 2011 um 17:25 von daddler

Ohne cfw und das nötige cheatprogramm können in einem savegame nur cheats gespeichert werden, die dir objekte usw bringen. Situationsbezogene cheats wie mehr blut und unbesiegbarkeit können nicht gespeichert werden, wesshalb du sie in keinem savegame finden wirst

Antwort #16, 26. November 2011 um 17:39 von Jack32

Ah ok danke

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 10:26 von daddler

Aber wenn du cheaten willst, kannst du mich gerne anschreiben ;)

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 11:39 von Jack32

Brauch unbedingt ein Savegame... ist schon sehr schwer... ich brauche alle Items und alle Waffen und Rüstungen (oder komplett gute)

Bitte schnell anschreiben... Danke

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 15:44 von qayxsw

Leute, google ist euer freund (facepalm)

Google nach: "monster hunter freedom unite savegame"

Dann findet ihr was. Ihr könnt auch ohne sorgen ausländische saves verwenden ;)

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 17:58 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)