Wehrwolf (Sims 2)

Wie bekomme ich einen Wehrwolf?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:24 von hexle

6 Antworten

Lass dich von einem Werwolf beißen.

P.S. Ich habe einen Tipp. Gib ín der Nachbarschaft den Cheat:

boolProp testingCheatsEnabled true

ein. Klick dann mit gedrückter STRG-Taste auf dem Brifkasten. Wähl dass Menü NPC aus und dann such Wolf. Nach einer guten halben Sim-Stunde kommt er. Gib nun move_objects on ein und stell deinen Sim und den Wolf in einem Zimmer ohne Tür. Stell deine Freundschaft mit dem Wolf auf 100 und streichel ihn.
Jetzt beißt er dich. Wenn dass nicht geschiet streiel ihn solange bis er dich beißt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Muss ich um ein Werwolf zu werden eine Erweiterungspack haben?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:39 von hexle

Das weiß ich leider nicht denn ich habe eine CD wo fast alle Erwiterungen drauf sind.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
die habe ich nicht aber trotzdem danke,ich habe gelesen das man dafür den erweiterungspack mit den haustieren braucht und den beckomme ich bald.dann kann ich das was du geschrieben hast ausprobieren,weil bei mir hat es nicht geklappt.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:40 von hexle

Ja. Ich hoffe es klappt. Wenn du noch Fragen hast frag mich einfach. Denn ich bin ein Sims-Experte.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

mach ich

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:22 von hexle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)