bitte nicht zu viel veraten oke ? :D (KH Birth by Sleep)

also ich weiss noch garnix :D

aber ich hab paar vermutungen könnt ja annährungsweise sagen ob ich richtig liege.
also das spiel hat sicher kein happy end im üblichen sinne oder ?

und vanitas ich hab ne vermutung...
ist er irgendwie eine form von riku oder so ? sowas wie ein niemand

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

10 Antworten

falsch ganz falsch vanitas sieht aus wie...

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

nein vanitas siht wie sora aus kuk

http://img5.imagebanana.com/img/y928wuxj/vanita...

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:22 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

da wollte er nicht wissen hat er doch gesagt

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Der heißt erstens Ventus ( lateinisch: Wind ), die anderen beiden terra und aqua ( Erde und Wasser ), und Ventus sieht doch wohl eher haargenau wie Roxas und Roxas ist der Niemand von...

so mehr will ich jetz auch nich sagen auch wenns schon zu viel is.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 16:32 von Soullessmaster

Upps.. sry zu spät ^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 16:33 von Soullessmaster

ihr seid so schlau das wichtigste weiß man jetzt doch eh schon

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

ja ich glaub er kan seine form änderen

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:29 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

upsa da hab ich ja wieda was verwechselt.. naja auch egal ^^

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 16:41 von Soullessmaster

du idixD

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

hey... nich so fies sein ^^
Ich warte halt mit der Story bis ich das Game habe.
Eigentlich hab ichs schon, aber muss noch warten bis es funzt.
Ach ja und Vanitas heißt Nichtigkeit auf Latein ( wenn ich hier schon so mit den Begriffen rumwerfe ^^ )

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 16:51 von Soullessmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)