Felsenaffe (Metin 2)

Hi Leute ich wollt mal fragen wieviel yang der Felsenaffe im leichten Affendungeon so ca. droppt auf www.metin2wiki.de stehts net und mit welchem lvl kann man den als waffensura leicht besiegen bin jetzt lvl 35
Ich spiele server 12. mikor rotes reich fals das was damit zu tun hat wieviel der droppt
thx

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:22 von Renner09

2 Antworten

das mit deem felsenaffen steht wihl auf metin wiki da steht 30000-50000yang

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:24 von Blecky

ja das wäre wenn er ne yangbombe droppt, da diese allerding als item dropp zählt gibts kein kraut des leichten affen. hab ich nämlich schon mal gehabt. Allein schafft man das Teil erst so ab 40- 45 da in dem raum gefühlte 100000 affengeneräle sind. ich hatte als lvl 31 krieger hilfe von lvl 61 schmi. ^^
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 19:12 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint 2019 als Brettspiel

Metal Gear Solid: Erscheint 2019 als Brettspiel

Nach dem enttäuschenden Metal Gear Survive können sich Serien-Fans auf 2019 freuen: Konami hat fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link