Blitzball (FF X)

leute könnt ihr mir vielleicht mal die besten blitzballspieler posten ich will resetten und mir gleich die besten holen (also welche die schon am anfang gut sind)

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:35 von Zocker99rekcoZ

8 Antworten

ps ich bin schon ins inneres und hab flugschiff und so also eben fast durch^^

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:11 von Zocker99rekcoZ

RS: Tidus,Wedge
LS: Wakka,Wrappa,Nida(erst ab LV.80),Eigar
MF: Rin,zehb Ronso,Letty,Neda
RV: Ropp,Zarizz,Raccum
LV: Jassh,Ropp,Kyou,Wedge
TW: Rumnic,Jumal,Kyou,Duren

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:32 von samuel_1

ehm^^ ich meine EIN team das für lvl 1 am besten is ^^
kannst du vlt nochmal posten?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:38 von Zocker99rekcoZ

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
RS: Tidus
LS: Wedge
MF: Neda
RV: Kyou
LV: Ropp
TW: Jumal,(Rumnic erst wenn er frei ist)

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:48 von samuel_1

thx^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:57 von Zocker99rekcoZ

also mein team besteht aus:

LS: Tidus
RS: Wakka
MF: Zehb Ronso
LV: Jassh
RV: Ropp
TW: Jumal

hab noch nie mit dem Team verloren und mein erstes Spiel gegen die Guados hab ich gleich 5:0 gewonnen

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:10 von samuel_1

Das hier ist mein Team:
LS: Tidus
RS: Eigar
MF: Brüderchen
LV: Kyou
RV: Ropp
TW: Rumnic

Ich gewinne mit dem Team fast immer ;)
Kommt natürlich darauf an, wie die anderen ihre Teams gestaltet haben.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:16 von Oraska

Mein Team, mit fast 100%iger Siegeschance:
LS: Tidus
RS: Wedge
MF: Brüderchen
LV: Neda
RV: Nida (zum Passen -> trainieren)
TW: Rumnic (vorher war's Kyou, davor Myu)

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)