problem bei online zocken (PES 2010)

hallo
also bei mir stimmt irgendwas nicht,oben in der mitte sieht man ja immer nen grünen,gelben oder roten punkt der anscheinend für die verbindung steht,seit 3 wochen nun is dieser punkt bei mir farblos!das kann ja nich sein,komischerweise werde ich auch nich mehr in eine Division zugewiesen,hab rang 600 und komm nich mehr in ne division!was is da kaputt?verstehs nich!

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:46 von Jigsaw89

2 Antworten

hm das is komisch gehen andere spiele online bei dir?

Würd mich halt entweder an microsoft wenden wenn du generell probleme mit xbox live verbindung hast oder ansonsten dann an konami

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:52 von kokser

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ne also online zocken geht ohne probleme nur wenn man gegen jemand spielt wird meine leitung,grün,gelb oder rot nicht angezeigt und ich werde nicht mehr in die divisionen eingeteilt.find ich sehr seltsam,also andere spiele gehen auch ohne probleme!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 02:04 von Jigsaw89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)