meine familie wird nicht angezeigt ? :( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Meine familie wird nicht angezeigt ,sie wird in so einer gestrichelten familie dargestellt und immer wenn ich sie starten will kommt ein schild ,,es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten u.s.w." ..kann mir jemand helfen ? das war eine meiner besten familien :(
p.s. das ist jetzt nadem mein laptop abgestürzt ist aber normaler weise (das ist schon öfters geschehn) geht die familie
:(
kann mir jemand bitte bitte helfen ?
wie stelle ich sie oda so wieder her ?
ist sie gelöscht ?
danke im vorheraus
euer frede

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:40 von frede28

4 Antworten

ist bei mir auch passiert. pech, ich konnte nix mehr tun, die hatten schon überall visumlevel voll ... :(

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:16 von lulla_13

kann mir jemand mal alles beschreiben und mir sagen ob es evtl eine möglich keit gibt sie herzustellen ?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:13 von frede28

wenn man ihn anklickt kann man sehen wo er als letztes kommentare abgegeben hat... deutlich öfter als 3 mal! immer das selbe oder schlimmer! ich hab alles durchsucht aber ich kann nichts zum verpetzen finden...

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 17:44 von Funny-Princess

Guten Abend,

die unpassenden Beiträge wurden entfernt.
Wenn Fragen sind bitte das Kontaktformular nutzen.
/info/contactform/

Spieletipps.de Team

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:49 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)