sry für die noob frage aber... (MH Freedom Unite)

wen soll ich killen(****)Monoblos oda Basarios ich schaff die nicht sagt pls welche waffe und gegner und waffe pls mit stammbaum hier mal die lieste von Waffen die ich zur zeit haben:

Waffen:

Verwüsterklinge+ atk768,Schärfe grün,def +2
Barbaroi-Klinge atk480,schärfe grün wenig,Feuer 250,def +12
Roterflügel atk528,schärfe grün,feuer 150
Plesioth-Wasserschw. atk576,schärfe grün,wasser 390
Hellebarde atk864,schärfe gelb
Sentoryu-Rabe atk672,schärfe grün

Knochen-Katana Drachen atk672,schärfe grün wenig
Eifriges hackebeil atk624,schärfe grün (mittel),donner 250
Dunkle sense atk624,schärfe grün(sehr wenig!)
Blango-Zerstörer+ atk480,schärfe grün,eis 200
Wyver-Klinge Blatt atk528,grüne schärfe,gift250
Wyver-Klinge Herbst atk 528,grüne schärfe,220 feuer

Kriegstrommel atk624.schärfe gelb(viel),noten Weiß-Gelb-Rot

rotsäbel atk 154,schärfe grün,feuer150
Giftstreitaxt atk182,schärfe grün,gift 240

Zwillingsdolch+[sollen noch ordenDegen werden]atk140,grüne
schärfe
Doppel-Tomahawk+ atk252 und viele gelbe schärfe

Rüssi die ich zurzeit nehmme:

Kushala-Blender:def 58 st.9
Ceanataur-Panzer:def 47 st.6
Ceanataur-Armschienen:def 47 st.6
Todesgestank-Gedärm(waffenrock):def 52 st.7
Rathalos-schienen:def 60 st. 11

so...puh das wars erstmal also pls ne taktik auch(grob)und noch ne waffe bzw:waffen die ich mir machen soll
also pls schnelle antwort

ps:dumm oda?ich schaffe alle quest außer die beiden sonst alle abgeschlossen und die von * ** *** auch^^
naja dann thx schonmal xD

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 16:40 von ZERO00

9 Antworten

also beim diablos kannste eifriges hackbeil nehmen taktik einfach ausweichen wenn er renn dann unter beine stellen und einhacken bis er umfliegt dann auf kopf bzw. auf schwanz schlagen...bei basarios einfach ne schwere armbrust nehemenund ausweichen und draufballern...der is wirklich leicht.Hoffe ich konnte helfem

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 16:47 von Bullfangodeath

gg monoblos eifriges hackbeil

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 16:57 von rathaloss___killer

mach monoblos mit teufelsklinge (weiterentwicklung von 'Eifrickes Hackebeil')dann hau ihm erst den schwanz ab,danach ihn zon9 (gluab ich) steht in der mitte so ein runder stein. stell dich immer auf die andere seite wie monoblos steht und wenn er rein rennt steckt er kurz fest und dann zuhauen was geht natürlich aufs horn. nach max. 3mal muss es ab sein. wenn du das geschafft hast gräbt er sich oft ein und dann sofort schallbomben benutzen, aber nicht wenn er wütend ist, das siehst du an seinem Grat hinten hat er dann 4 rote striche.
rüssi=sollte min 200def. haben ansonsten egal und gut ausweichen.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:53 von clown95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
clown95 danke sher aber da gibt es ein problem die waffe die du erwähntest KANN ICH LEIDER NICHT MACHEN! denn ich habe KEINEN KirDonnerschweif sonst gerne

kann ich auch mit eifriges hacke beil es schaeffen?

thx noxhmal

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:10 von ZERO00

mach dir fürn basarios erstmal ne distanzwaffe. ich hab den mit überfallconga geschafft ohne auchg nur einen kratzer abzubekommen. und mach die ne ordentliche rüstung. wenn du schonmal dabei bist mach dir die kushala-rüssi fertig

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:15 von Gangster01

sry aber ich konnte nur 1mal gegen kushala kämpfen und überfallconga? ist das ne ambrust oda wie?

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:15 von ZERO00

ja. wenn du die nich machen kannst/willst nimm nen guten hammer.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:33 von Gangster01

was ist denn nun "überfallconga"?ambrust,bogen,hammer,schwert...?

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:42 von ZERO00

leichte armbrust. schnellfeuer mit pierce st 1

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 18:13 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)