Tiger Waschbär... (Fiesta Online)

Hi ich wollte mal wissen ob der permanente Tige Waschbär zu empfehlen ist.
1. Was ist an ihm so viel besser als an den normalem Holzpferd?
2. Wie schnell ist er?
3. Oder lohnt es sich eher den diebischen Waschbären zu kaufen, wegen dem günstigem Futter? (nach einiger zeit hat man die 5000 taler ja wieder raus wenn ich mich nicht teusche)

Ich wollte diese Frage garnicht stellen und eher Privat rumfragen aber leider besitzt keiner meiner Freunde einen solchen Waschbären^-*
Also bitte nichts von wegen frag IG nach oder so;)

LG leiagirlyy=.=

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

5 Antworten

ich kan die jetzt net sagen was besser is aber du must auch bedänken das des futter vom weißen waschbären 10mal solange hält(=5h) als des vom diebischen(=30min)

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:31 von Eragon12345

1. Er ist schneller als ein normales Holpferd und die Zeit um auf ihm aufzusteigen ist geringer.

2. Die Geschwindigkeit ist 200

3.Ich würd an deiner Stelle lieber den tiger waschi holen.
Ich hab da mal ne Rechnung gemacht:

1x Tiger Waschbär Futter kostet 1350 Taler
1x Tiger Waschbär Futter = 5 Einheiten Futter enthalten
1 Einheit = reicht für 5 Stunden
5 Einheiten also 25 Stunden


1x Diebischer Waschbär Futter = 260 Taler
1x Diebischer Waschbär Futter = 10 Einheiten Futter enthalten
1 Einheit = reicht für 30 Min.
10 Einheiten also 5 Stunden

Und wenn du nun auch mit dem "Diebischen Waschbär Futter" auf 25 Stunden kommen willst,würde das dann insgesamt 1300 Taler kosten.
Also gerade mal ein Ersparnis von 50 Taler!
Und das wiederum sind gerade mal ein paar Cent die du sparst!

Die 5500 Taler die der Diebische Waschbär kostet,find ich, unnötig,da du mit dem Ersparnis vom Futter gerade einmal ein paar Cents sparst.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Wenn nicht,frag einfach nochmal nach.

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:48 von yugi12

Yugi viielen vielen Dank für die ausfühliche Antwort :D
Da ich ja viel von Elde nach Uru reite und manchmal auch den langen Weg nach Roumen, dann noch die ganzen Quests, ist der Tigerwaschi wohl trotz den 5 talern besser. Denn wer weiß ob ich das geld von diebischem Waschi je wieder "raus bekommen" würde?
[Tiger Waschbär du bist mein x'D]

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Wenn du aber sehr sehr viel reitest,ist es eventuell sinvoller,wenn du dir ein Reittier für einen Monat holst.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:20 von yugi12

find ich net wen man mal 2 wochen warum auch immer an den pc kan is die hälfte von der zeit sinlos verschisen.
und der diebische wasbär fäng an "geld zu verdinen" wen du 2750 reine reitstunden hinter dir hast^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:21 von Eragon12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)