Wo ist freigeschaltene Waffe? (Assassin's Creed 2)

Hab gerade in der villa das Training 2-Handwaffen/Lange Waffen beendet und da stand dann:"eine neue Waffe wurde in der Villa freigeschaltet"...nur wo ist die? Vielen Dank

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:13 von ricalbi

4 Antworten

Hmmm, kann es sein, dass du auch beim Schmied schnell ma warst? Weil normalerweiße bekommt man die Meldung wenn man sich ne neue Rüstung/ Waffe holt...
Vielleicht hast du ja viele Sachen gekauft und als du das Training gemacht hast, kam dann die Meldung von noch einem der gekauften Items.
Wenns das nich war dann kann ich dir leider nicht helfen ^^
Weil man normalerweiße keine Zweihandwaffe tragen kann außer man nimmt sie von nem Rohling/Verfolger, wenn man die Fäuste nimmt.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

also eigentlich müsste so gut wie jeder spieler das wissen aber ichs sags einfach mal wenn dun in die villa rein gehst dann gleich die erste tür rechts dann bekommst du alle deine rüssis und wenn du weiter gehst dann siehst du die waffen

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:01 von Gangster50

Hatte auch dieselbe Frage. Die Waffen gibt es in der Villa nicht, du kannst sie nur verwenden, wenn du sie einem Rohling abnimmst. Leider...sonst wärs witzig :P Stell mir grad Ezio vor, auf dem Rücken nen Schwert, des ihm bis zu den Füßen reicht :P

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:14 von Seduktive

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
"also eigentlich müsste so gut wie jeder spieler das wissen aber ichs sags einfach mal wenn dun in die villa rein gehst dann gleich die erste tür rechts dann bekommst du alle deine rüssis und wenn du weiter gehst dann siehst du die waffen"

Die Waffen in der Waffenkammer sind die, die ich schon gekauft hab. Spiel das Game das 2.Mal hab auch schon alle Trophys, bin also kein Anfänger. Wird wohl so sein wie Kabuto schon sagte. THX

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 20:38 von ricalbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)