Hi paar fragen (Metin 2)

Hi User
Ich hätte da paar fragen unzwar:

1Frage:Wie kann ich beim schmied (Egal ob dorf-oder waffen bzw Rüstungs schmied) meine Gegenstände auf +9 bringen?Gibt es da Tricks?

2Frage:Wie viel wert ist Stein des schmieds?Gib es nicht zu kaufen(Privat laden)?Und wie viele % chancen hat man mehr wenn ich dies mit einer segi benutze?

Ich würde mich freuen wenn ich gute Antworten krieg.

Ich danke schon mal im voraus

Gruß Zocker

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:25 von Zocker125

2 Antworten

hey Zocker125...
ersten: tut mir leid auf +9 kannst du nichtz einfach zihn (außer durch glück ) es gibt viele tricks aber keiner funktioniert wirklich viele glauben dran weil der gegnstand geuppt wurde aber im grunde ist ein zufallsgenerator im hauptrechner der jegliches "tricksen" verhindert.
Zweitens: Glaube den gab es einige zeit mal zu droppen von monstern aber bin noicht 100% sicher ... jedenfalls ist er unverkäuflich und eine segi erhöht die chance um 10% ! kombiniert mit dem stein sind es soweit ich weiß 15-30% !
hoffe ich konnte deine fragen beantworten liebe grüße Dunkelklinge Aka Grey

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:25 von Dunkelklinge13

1.Es gibt Leute die einem Tricks angaukeln wollen ,aber das uppen ist eine reine Zufallssachen.(Pro Stufe sinkt die Uppquote um 10%)
2.Zum Stein kann ich nichts sagen.Aber mit einer segi sinkt(!) die Chance um 10%(Außer bei+9)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:28 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)