2 frageb bitte schnell antworten (Harvest Moon Baum der Stille)

1. ich habe heute flohmarkt im frühling und wollte flaxsaat kaufen aber leider giebt es da nicht bitte helft mir ..

2. ich habe schon länger 9 herzen bei olli und der bürgermester war immer noch nciht bei mir bitte helft mir

danke schon mal

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:18 von tiegerlilly

7 Antworten

1. Flachssaat bekommst du auch nicht auf dem Flohmarkt , sondern bei Thilo .

2. Hast du schon alle fünf Herzevents bei Olli ?

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:02 von Andi2932

was bekomme ich den auf dem flohmarkt iwas bekomme ich doch da

ich weis es nicht ich bin mine lvl 30 gegangen und er hat mir auch schon 2 mal nen geschenk gegeben also ich hab 4 aber ich weis nicht was er mir wichtiges sagen will das muss nur noch kommen kannst du mir ´vllt sagen was ich machen muss ?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:20 von tiegerlilly

Auf dem Flohmarkt gibt es viel , was brauchst du denn ?

Da wirst du von ihm eingeladen , dich mit ihm unter Alains Baum zu treffen und dann gesteht er dir seine Liebe .
Da musst du morgens mit ihm sprechen und dann um 12 Uhr bei dem Baum sein .

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:50 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich brauche flaxgarn

er hat mir seine liebe chon gestanden aber nicht unter dem baum er sagt das er mich liebt und das das wahr ist was er mir sagt aber das mit dem baum ist nicht passiert

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:21 von tiegerlilly

Wie gesagt , Flachsgarn gibt es nur bei Thilo , aber nicht auf dem Flohmarkt .

Sprich ihn einfach mal morgens an und warte was passiert . Warst du mit ihm schon beim Mittagessen ?

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:20 von Andi2932

ja war ich schon dieser thilo ist noch nicht da bei mir =(

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:17 von tiegerlilly

Gutes Flachsgarn bekommst du auch bei Hanna beim Tierfest am 28. Frühling .
Um Flachssaat zu bekommen musst du dann warten bis Thilo kommt , woanders gibt es keine Flachssaat .

Sprich jetzt mal Olli bei schönem Wetter morgens an , dann müsste das letzte Event eigentlich kommen .

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:38 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)