Gebrickt! Bitte anklicken, es ist wichtig :(! (AC Wild World)

also,
ich wurde gebrickt (Mein spiel wurde über wifi kaputt gemacht) mit einem Schummelmodul namens "action replay" müsste man es normalerweise wieder hinbekommen.
Naja, ich hab mir also action replay (ar) gekauft allerdings für ar dsi, weil ich einen dsi habe.
Ich habe es auch alles so gemacht, wie es sein soll-
Allerdings meinten dann viele andere, mit ar für DSI kann man
das Spiel nicht "entbricken"-
Ich habe auch alles ausprobiert und mir extra ar gekauft, doch mein Spiel bleibt kaputt, kann mir pls jmd helfen und mir sagen, ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt? Bitte :( bin so ratlos! :'(

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:27 von julimi3

6 Antworten

Nö!Nicht das ich wüste!

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 17:49 von schuggi

ne du da bin ich überfragt es gibt nur die möglichkeit ein neues spiel zukaufen allerdings ist es besser du kaufst dir ein gebrauchtes bei gamestop oder ebay kostet dann nämlich nur 10-15 euro und funktioniert einwandfrei

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:43 von coolgirl2009

man kann das spiel zu einen techniker oder so geben der kann das wieder entbricken ps kosten 5€

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:31 von yanniki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie cool hey julimi3 jetzt weisst du wie du das entbricken lassen kannst!

@ yanniki:PS:ich glaub das muss zu nem computerfachtechniker oder wie das heisst!

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:36 von coolgirl2009

da war mal wieder dieser typ namens "san" am werk...

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 13:45 von gelöschter User

der war bei mir auch nur konnte ders nicht bricken!und wenn schon habs ja auf der EDGE speicherkarte!ausserdem kann ich mit der speicherkarte direkt cheaten ohne dieses sch... actionreplay!besser nie das teil holen hab den fehler damals gemacht und das eizige was geht ist die codes einzugeben!das ist sauverarsche!

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 19:05 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)