was soll ich mir denn jetzt nur holen ? (Killzone 2)

also ich will ja keinen nerfen, aber ich wollt mal wissen was ihr besser findet :

brothers in arms - hell´s highway
oder
killzone 2
ich weiß das diese beiden spiele viele unterschiede aufweisen und das BiA - hell´s highway ein taktik shooter ist aber bitte ich will eure ehrliche meinung jungs !

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:43 von Radec

3 Antworten

Brothers in Arms ... -.-*
Gut BiA ist n nicht schlechter Taktik Shooter
aber naja nicht sooo der Burner xDD^^
wie kommst du eig auf BiA ?
Killzone 2 ist einer der besten Shooter die es bis heute gibt und ein absoluter Pflichtkauf für alle die eine Ps3 besitzen und gerne Shooter spielen
für solche Spiele hat man die Ps3 sag ich da nur^^
also ich würde dir zu Killzone raten
Top Grafik
Top Sound
Top Story
Top KI
Top Multiplayer
Alles Top :D
gar keine Frage ... Killzone 2

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:21 von J_StealthSoldier

killzone II ist der mit abstand beste ego - shooter den es exklusiv für die ps3 gibt, ich mein damit aber nur unter den ps3 exklusiven titeln ( modern warfare 2 ist noch ein bisschen besser )und alles was du über das spiel schreibst ist richtig ( deswegen steht es ja in meienr liblingsspiel liste ) und selbst wenn ich es mir jetzt noch nicht kaufe, wandert es spätestens im laufe der nächsten zwei monate in meien regal, aber ich bin nun mal auch ein großer fan von realistischen 2.weltkriegsspielen.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 15:56 von Radec

des is doch keine frage KiLL2 is ViiiiiiiiiiiiiiiEL BESSER

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)