:<) trainer (Anno 1404)

hat jemand eien guten trainer für version 1.1?

und kommt mir bitte nicht mit artMoney! ich bin einfach zu doof für dieses Programm!

die trainer die direkt auf 999mio. gehen, sind au voll dumm... weil wenn ich inder schule sitz,(lap-top-klasse) dann kann man sich gleich anhören das man(n) ein cheater is!

hoff echt auf hifee!

danke auch im vorraus



lg

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:36 von metcalfe

4 Antworten

Lol. Der 999 Mio Trainer ist glaub ich der einzige gescheidte, wenn du den nicht willst weil dich andere auslachen kann dir au niemand helfen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:19 von DeadlyhUnt

trotzdem danke

vlt hat jemand ja no einen!

lg

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 13:15 von metcalfe

gehe auf Spieletips: Unter Trainer stehen 2 Stück!
ACHTE aber darauf, welches Anno Du hast!
Bei mir ist es 1.01.2037
Es geht sogar bei den Kampagnen

MfG

Reini753

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 12:03 von Reini753

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
danke aber die wusst ich schon... ich hab 1.1 un da cheatet es einem immer 99999999 kohle .

dann erspiel ichs lieber selbst

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 10:36 von metcalfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)