Ausgezehrter sklave (Gothic 3)

ich hab von vasco den auftrag gekriegt den ausgezehrten sklaven nach lago zu bringen, das hab ich auch gemacht aber irgendwie will keiner den sklaven haben, also ich kann keinen in lago darauf ansprechen. mit wem muss ich da reden, oder was muss ich machen damit der sklave in lago bleibt?

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:41 von Dummdepp

2 Antworten

Geh mit dem Sklaven in die mine.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:15 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:29 von Dummdepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link