Wie besiege ich Slegde? (Borderlands)

Hallo,
Für mich is Slegde unbesiegbar ich gib immer mein bestes mit Granaten und Headshots etc, und trozdem is dann erst seine Rüstung weg :(
Was mach ich falsch oder wie mach ich es richtig?.
Danke vielmals im voraus :-D.

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:52 von UFC_Undisputed

3 Antworten

Hmm... der war voll easy... welche Charakterklasse bist du? Welches Level hast du?
Habe Sledge mit dem Sodaten, damals Level 18 besiegt! Mit dem Scorpio, ner Feuer Pumpgun, nem schildknacker SMG, sowie Transfusionsgranaten

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:00 von AlCaponic

Ich bin lvl 17 mit Hunter,
Ich hab den electro raketenwerfer und eine shotgun die auch electro aht und dann noch einen revolver mit 119schaden und die teleport grranaten.
Welche waffen sind denn am effektivsten?
danke im voraus

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:12 von UFC_Undisputed

Am effektivsten sind fürs Shield Waffen mit Schock-Schäden (blauer Blitz bei Elementareffekt)! Für die richtige Energie von ihm würde ich Säure-Schäden (grüner Kreis oder was das is :D ) verwenden, weil diese zusätzlich mehr Energie als andere Elementareffekte abzocken und weil durch einen "vergifteten" Gegner nachfolgende Treffer zusätzlichen Schaden verursachen! Am besten wäre dabei eine Shotgun die eine hohe Feuerrate hat, oder ein SMG (beide natürlich mit Säure-Schäden)! Wegen der Granate, halte ebenfalls nach einer mit Säure-Schäden ausschau! Wenn du keine finden solltest, reicht auch Explosions-Schaden oder Feuer-Schaden! Schock-Schaden vermeide lieber mit den Granaten, da dieser Effekt auf der normalen Energie weniger Schaden zufügt als andere!

PS: Vernichte zuerst die Soldaten die auf dich schießen! Und wenn möglich, laufe immer davon, also renn immer auf den kleinen Plattformen von einer zur anderen, und wenn Sledge zu dir kommt, wieder zurück :D Sledge benutzt eine Shotgun, daher wird er dir recht wenig Schaden auf Distanz zufügen!

In deinem Fall, würde ich für seinen Shield den Raketenwerfer benutzen (1-2 Schüsse sollten reichen denke ich :D )! Für seine normale Energie ist die Schock-Shotgun noch immer besser, als der Revolver mit 119 Schaden (dafür ohne Elementareffekt)!

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:52 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)