3 fragen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1 wie bekommt man den stilpunkt prätorianergarde? 2 kann mir mal jemand ne snapmap video geben oder hier beschreiben wo alle versteckten kisten(fuer den stilpunkt)auf lumos sind hab echt Überall gesucht aber nicht gefunden pls. 3 Wie kann man die ps3 tastatur benutzen ? mein mom hat die bedinungsanleitung weggeworfen. was muss ich genau machen? der stick is drin aber nichts passiert. thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2010 um 17:58 von torchwoodify

16 Antworten

also

1.den stilpunkt bekommst du wenn du den hydra panzer im arenaplex nur mit einem schlüssel besiegst wirklich nur mit dem schlüssel^^

2.es gibt dafür keine snapmaps wie in gta und videos erst recht nicht weil das unsinnig wär und sich nicht lohnen würde

3.damit kenne ich mich nicht so richtig aus XD

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 18:41 von Helperforgames

2 und 3 INAKTZEPTABEL xD

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 18:39 von torchwoodify

XD bei 2 hatte ich zum beispiel auch keine probleme aber eine tastatur finde ich bei der ps3 auch überflüssig^^

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 18:48 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
kanns denn ma sagen oder beschreiben wo die sind ? suche seit 3 stunden und kurzdavor das spiel gegen die wand zu bashen ^^

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 18:48 von torchwoodify

also ehrlich gesagt bin ich hauptsähclich nur mit der rida durch die gegend gelaufen und hab alle einfach kaputt gemacht^^

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:57 von Helperforgames

ich find keine mehr voll kacke und keiner kann mia helfen:(:(

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 18:55 von torchwoodify

weil man da nicht richtig helfen kann^^

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 19:14 von Helperforgames

na gut dann find ich das spiel jetzt doofxD

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:12 von torchwoodify

wieso ein so plötzlicher sinneswandel Oo?

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 19:22 von Helperforgames

nee scherz aber das is jetzt mein letzter stilpunkt den ich brauch -.- bin jez 5 ma durch und das is der letzte -.- ich spuer genau wie der mich auslacht ^^

Antwort #10, 12. Januar 2010 um 19:21 von torchwoodify

XD ich kenn dieses gefühl =( ^^

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 19:31 von Helperforgames

ich hab auf extrem den stilpunkt makellos bekommen :P(also alle stilpunkte) und zur frage:diese kisten sind im canyon,in den höhlen und es gibt einen sehr gut versteckten der in einem wasserfall liegt ;)(tut mir echt leid aber besser kanns ich nich erklären :(

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

cool danke habs . wa die letzte kiste danke. weist du was wegen derr tastatur

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 18:58 von torchwoodify

ja da hab ich auch auf jeden fall einige kisten gefunden^^ also es ist wirklich nicht sehr schwer und king respekt^^ ich hab die alle auf leicht geholt XD

Antwort #14, 13. Januar 2010 um 21:07 von Helperforgames

das war übertrieben schwer :( und zur frage:sorry aber ich kenn mich nich damit aus hab aber eine ganz normale internet verbindung ;)

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

ich habd innerhalb von 2 tagen geschafft^^ es war aber schon schwer^^

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 19:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)