Funkgerät (Lost in Blue 2)

Ich habe das Funkgerät und nachdem ich auf dem Aussichtspunkt war (ich soll mich nochmal melden wenn ich genauere Details zu der Insel habe) ist Amy zu Jack gegangen und er meinte wir gucken mal ob wir ürgendetwas auffälliges finden aber überall wo ich hingehe sagt er hier ist nichts... was soll ich jetzt machen?!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 17:58 von CrazyPumpkin

3 Antworten

Wo hast du das funkgerät her?

Antwort #1, 05. April 2008 um 00:03 von superdome

Wenn du den alten Mann in der Ruine gefunden hast gibt dir der Gorilla das (musst dich aber vorher mit ihm angefreundet haben)!

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:10 von CrazyPumpkin

Pumkin, ich habe gelesen, dass wenn du das Funkgerät hast und es benutzt (glaub am höchsten Punkt der Insel) dass man dann as auswählen muss. Es soll irgendsowas mit Ruine und Vulkan geben wo du was wählen musst.
Der Punkt ist, sie wollen dass du sagst dass das besondere an er Insel Der Vulkan ist!

Antwort #3, 08. August 2008 um 22:50 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link